1 Woche Bangkok im 3,5* Hotel inkl. Frühstück, Flug und Transfer ab 680€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Verbringt 1 Woche in der schillernden Metropole Bangkok. Angebote für 1 Woche im zentralen 3,5* Hotel inklusive Frühstück, Flug und Transfer bekommt ihr schon für 680€.

Bangkok, die Millionenmetropole und Hauptstadt Thailands, ist nicht nur Zentrum der thailändischen und buddhistischen Kultur, sondern zugleich Sprungbrett für unzählige Trauminseln im Golf von Thailand oder in der Andamanensee. Zu den Highlights gehören im historischen Teil beispielsweise der Königspalast mit seinen prunkvollen Bauten. Aber auch das moderne Geschäftsviertel hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Das 3,5* Hotel Windsor Suites & Convention befindet sich im Stadtzentrum Bangkoks, nur etwa 50 m von der Hauptstraße Sukhumvit in Soi 20 entfernt. Die nächstgelegene U-Bahn-Station erreicht ihr nach ca. 100 m. Zum Flughafen sinds ungefähr 40 Kilometer.

Mein Kollege Dennis hat bei seiner Ankunft in Bangkok seine ersten Eindrücke aufgeschrieben.

Deal:

  • Reisezeitraum: verschiedene zwischen April und Juni
  • Flug: ab Stuttgart, München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg – Bangkok mit Air Berlin (1-Stop)
  • Unterkunft: 3,5* Hotel Windsor Suites & Convention
  • Inklusive: Frühstück, Transfer

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 98 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

CapturFiles_19

CapturFiles_12

Inspiration:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *