1 Woche Ibiza im Mai: Ausgezeichnetes 2,5* Hotel inkl. Frühstück, Flug und Transfer ab 339,50€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: FrühstückFeature Free WiFi

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Jetzt wo es so richtig kalt ist, kann man doch schon mal über den kommenden Sommerurlaub nachdenken – Auf Holidaycheck.de bekommt ihr eine Woche im Strandhotel inklusive Frühstück, Flug und Transfer bereits ab 339€.

Das familiengeführte 2,5* Hotel Osiris empfängt euch am südlichen Ende der Bucht von San Antonio am Strand Es Puet. Auf der schön angelegten Promenade bummelt ihr in ca. 15 Minuten entlang der Bucht bis ins Stadtzentrum. Wäre noch zu klären, wie 2,5 Sterne und „ausgezeichnet“ zusammenpassen.CapturFiles_8

Das Oriris wird auf Holidaycheck.de zu 97% aus fast 1000 Bewertungen weiterempfohlen und ist trotz der niedrigen Sterne eines der beliebtesten der Region (AWARD 2016).

Meine persönlichen Lieblingsflecken auf der Insel findet ihr in meinem Reisebericht.

Deal:

  • Reisezeitraum: verschiedene im Mai (Im Mai erwarten euch Temperaturen um die 24 Grad und im Schnitt 9 Sonnenstunden am Tag)
  • Flug: günstig ab Weeze, Frankfurt, München und Stuttgart – Ibiza mit Ryanair
  • Unterkunft: 2,5* Hotel Osiris
  • Inklusive: Frühstück, Transfer

CapturFiles CapturFiles_4 CapturFiles_6


  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *