1 Woche Kos im 4* Hotel All Inclusive, Flug und Transfer ab 320€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: All Inclusive

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Holdiaycheck.de bringt euch für 1 Woche in ein 4* Hotel im Küstenort Mastichari. Mit All Inclusive-Verpflegung, Flug und Transfer zahlt ihr zwischen Mai und Juni nur um die 320€.

Auf der Insel Kos erwarten euch kilometerlange Sand- und Kiesstrände, eine abwechslungsreiche Flora und Fauna und imposante Ruinen aus der Zeit des antiken Griechenlands.

Nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt empfängt euch das 4* Gaia Royal Hotel. Mastichari liegt 22 km westlich von Kos Stadt an einem kleinen Hafen. Bekannt ist der Fischerort zum einen für seine weissen Strände und sein kristallblaues Meer sowie für seine spitzen Fischrestaurants.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 82% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1011 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Deal:

  • Reisezeitraum: verschiedene zwischen Mai und Juni
  • Flug: München, Köln oder Nürnberg – Kos mit Air Berlin
  • Unterkunft: 4* Gaia Royal Hotel
  • + All Inclusive
  • + Transfer
  • teilweise Rail&Fly

CapturFiles_60

CapturFiles_17CapturFiles_15

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *