1 Woche Mallorca im Oktober inkl. Air Berlin Flügen, Rail & Fly und 4* Hotel mit Transfers ab 259 Euro ab Berlin, München…

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Oktober nach Mallorca! Bei Holidaycheck bin ich gerade mal wieder auf ein klasse Angebot gestoßen. Für nur 259 Euro könnt ihr eine Woche auf Mallorca verbringen. Flüge, der Zug zum Flug innerhalb Deutschlands und die Transfers vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt sind im Preis enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 13. bis 20. Oktober ab Berlin oder 12. bis 19. Oktober am München
  • Abflugort: München, Berlin, Stuttgart…
  • Unterkunft: Hotel Vell Mari (4 Sterne)
  • Verpflegung: ohne
  • inkl. Rail & Fly und Transfers

Das Hotel liegt im Ferienort Can Picafort mitten in einem wunderschönen Pinienwald. Es ist die perfekte Wahl für einen Familienurlaub. Der Strand liegt rund 700 Meter entfernt. Der Transfer sollte in etwa 60-90 Minuten dauern. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 88 Prozent weiterempfohlen, siehe hier holidaycheck.de/hotel-Vell+Mar

Die Luft- und Wassertemperaturen sind auch im Oktober noch ideal! Ca. 25° C Lufttemperatur und 20°C hat das Mittelmeer auch noch.

3737907565

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Ich war letztes Jahr im September dort und fand es den perfekten Zeitraum, da der große Touristenansturm bereits vorüber ist und man etwas individueller erleben kann. Für einen Mietwagen empfehle ich RecordGo.

Die Reiseberichte:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *