1 Woche Porto Colom im Mai: 3* Hotel mit Halbpension & Flug für 221€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Heute haben wir noch ein gutes Mallorca Angebot für euch gefunden: Dieses Mal geht es in den ursprünglichen Ort Porto Colom. Ihr zahlt für ein 3* Hotel mit Halbpension und dem Flug ab München nur 221€. Weitere Abflughäfen gibts gegen Aufpreis.

Um einen der größten Naturhäfen der Insel schmiegt sich das Fischerdorf Porto Colom. Hier findet man eine angenehme Mischung aus Einwohnern und Urlaubern. Porto Colom lockt mich sehr guten Restaurants und der schönen Bucht Cala Marsal, die ihr über einen kleinen Pfad nach nur 150 Metern vom Hotel aus erreicht. Zum Ortskern ist es knapp 1 Kilometer und auch der Flughafen ist 65 Kilometer entfernt.

Da der Transfer nicht zubuchbar ist, empfehle ich euch einen Mietwagen zu nehmen. Für wen das nicht lohnt kann natürlich den Bustransfer vor Ort wahrnehmen.

Deal:

  • Reisezeitraum: 19.05. – 26.05.2014
  • Flug: München – Palma mit TUIfly
  • Option: Leipzig, Frankfurt, Düsseldorf, Münster und Stuttgart
  • Unterkunft: 3* Hotel Ola Club Cecilia (78% Weiterempfehlung bei holidaycheck.de)
  • Inklusive: Halbpension

CapturFiles_14 CapturFiles_12 CapturFiles_10 CapturFiles_8

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *