1 Woche Santorini im April: Hotel mit Frühstück, Flug & Transfer ab 357€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lernt die griechische Insel Santorini kennen. Nachdem bestimmt zu ziemlich jeder Deutsche einmal ein Restaurant mit dem Namen besucht hat, wird es doch mal Zeit die Herkunft des Namens zu erkunden. Bei Tropo.de zahlt ihr für ein kleines aber feines 2* Hotel mit Frühstücksbuffet, Flug und Transfer nur 357€.

Auf Santorini scheint es, als reiche der Himmel bis zum Meer. In diesem blauweißen Stil empfängt euch die 2* Villa Kamari Star ca. 60 Meter vom Strand, Geschäften, Restaurants und Discotheken entfernt. Die 2 Sterne sollten euch nicht abschrecken. Auf allen Bewertungsportalen hat das Kamari gut abgeschnitten. Bei Tripadvisor gabs sogar ein Zertifikat für Exzellenz.

Deal:

  • Reisezeitraum: April
  • Flug: ab Düsseldorf, München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Hannover – Thira Santorini mit Air Berlin
  • Unterkunft: 2* Hotel Villa Kamari Star
  • Inklusive: Frühstück, Transfer (4 km)

CapturFiles_10 CapturFiles_8 CapturFiles_6

Inspiration:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *