1 Woche Tunesien: 4* Hotel mit All Inclusive ab 279 Euro inkl. Flug, Rail & Fly und Transfers

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

1 Woche Tunesien im März für nicht einmal 280 Euro mit allen Extras? Klingt doch phantastisch! Genießt die nordafrikanische Sonne und Temperaturen bis zu 20 Grad, während eure Bekannten in Deutschland noch frieren werden! 7 Tage All-Inclusive-Urlaub bekommt ihr mit Abflug ab Nürnberg ab 279 Euro pro Person.

Die Reise:

  • Reisezeitraum: 6. bis 13. März
  • Abflugort: Nürnberg
  • inkl. Zug zum Flug innerhalb Deutschlands
  • mit Transfer
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Hotel: Seabel Alhambra Beach Golf & Spa (4 Sterne)

Das Hotel liegt in der Nähe des Yachthafens von Port El Kantaoui, in einem riesigen großen Garten. Zum feinen Sandstrand sind es rund 300 Meter. Also eine perfekte Lage zum Entspannen. Die Unterkunft erhält bei Holidaycheck 84 Prozent Weiterempfehlungen.

CapturFiles-Feb.-13-2015_10.41.52

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Silke Schröder sagt:

    Hallo,
    möchte gern mehr Info über diese Reise, das Datum ist peferkt. Idealer wäre ein Flug ab Hamburg. Ggf. Zugverbindung Itzehoe-Nürnberg. Wäre diese Reise auch für 1 Erw. buchbar?
    Bitte baldige Antwort. Danke

    1. Dennis sagt:

      Hallo Silke,
      das Prinzip dieser Seite funktioniert so, dass wir fertige Reisepakete bei anderen Anbietern suchen und diese bei uns vorstellen. Wir haben somit keine Entscheidungsgewalt was einzelne Parameter angeht und können somit den Abflugort oder die Personenanzahl nicht verändern.

      Das Angebot, für das du dich interessierst ist von weg.de. Wir können höchstens deine Parameter bei der Suche eingeben und dann schauen was eine Reise kosten würde. Dies habe ich deinem Fall getan und lande dann letztendlich bei einem Preis von fast 600 Euro. Es wird dann also deutlich teurer.

      Bitte habe Nachsicht, dass wir kein Reisebüro sind, die eine Reise nach speziellen Wünschen zusammen stellen können. Gerade Zugfahrten, wie du sie dir wünscht, können wir nicht für dich buchen. Wenn du mir genau sagst, was du dir von deinem Urlaub wünschst, würde ich nochmal suchen, aber nicht genau bei dem Hotel. Gehen wirklich nur die Daten und muss es zwingend Tunesien sein? Für die Reisezeit würde sich ja beispielsweise auch die Türkei anbieten. Single-Reisen dorthin sind meist um einiges günstiger.

      Melde dich gerne nochmal und ansonsten viel Erfolg bei der Suche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *