10 Tage Malediven im Sommer: 4* Hotel mit Halbpension, Flug und Transfer ab 1078€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Mehr geht nicht. Macht diesen Sommer alle neidisch! Für 10 Tage im 4* Hotel auf einer traumhaften kleinen Insel inklusive Halbpension, Flug und Transfer zahlt ihr nur 1078€. Günstig gehts zwischen Mai und Juli und ab Frankfurt und München.

Im südlichen Teil des Nord-Male-Tolls erreicht ihr nach 25 Minuten Transfer mit dem Speedboot das 4* Thulhagiri Island Resort. Untergebracht seid ihr hier auf einer 300 m x 200 m großen, Palmen gesäumten Insel in einem Strand- oder Wasserbungalow auf Pfählen.

Von bisherigen Urlaubern wurde das Hotel so gut bewertet (92% Weiterempfehlung), dass es bei holidaycheck mit einem AWARD ausgezeichnet wurde.

Deal:

  • Reisezeitraum: Mai – Juli 2015
  • Flug: Frankfurt oder München – Colombo – Male mit SriLankan Airlines
  • Unterkunft: 4* Thulhagiri Island Resort
  • Inklusive: Halbpension und Transfer

CapturFiles_4

CapturFiles_21 CapturFiles_23 CapturFiles_17 CapturFiles_15 CapturFiles_19

Inspiration:

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. ade sagt:

    Ist in der Zeit dort nicht Regenzeit? Oder wann sollte man da am besten hin fliegen?

    1. Kim sagt:

      Zwischen Juni und August sind die Preise so günstig, weil es tatsächlich öfter regnen kann. Grundsätzlich ist das Klima auf den Malediven aber sehr konstant tropisch-warm. Man sagt die ideale Reisezeit, quasi Sonne Non-Stop ist November bis April.

  2. BastiMAN sagt:

    Toller Deal. Danke. Im Mai gehts los

    1. Kim sagt:

      ich bin neidisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *