14 Tage Mallorca im guten 3-Sterne Hotel inklusive Flügen und Transfers ab 371 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

14 Tage Mallorca für unter 400 Euro? Klingt unmöglich, oder? Ist es aber nicht! Mit HLX fliegt ihr 14 Tage auf die spanische Insel und zahlt Preise ab 371 Euro pro Person. Die Verpflegung ist nicht enthalten, aber dies hat den Vorteil, dass ihr deutlich flexibler seid und nicht zu dem Mahlzeiten zu Hause sein müsst, da ihr sonst das Gefühl hättet Geld zu verschenken. Nehmt euch einen Mietwagen und entdeckt die Insel. Im Preis sind Flüge, Transfers und die Übernachtungen inbegriffen.

Der billigste Flug geht für 371 Euro ab Stuttgart. Für nur sehr geringen Aufpreis sind auch München, Nürnberg, Karlsruhe, Düsseldorf und Köln-Bonn verfügbar. Für all diese Abflugorte zahlt ihr unter 400 Euro pro Person. Weitere Orte stehen zur Auswahl kosten aber mehr. Termine sind im April und Mai verfügbar.

Beispiel:

  • Flug ab Stuttgart
  • Zeitraum: 24. April bis 8. Mai 2014
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel Viva Sunrise
  • Ort: Alcudia
  • ohne Verpflegung

Die Unterkunft liegt in Alcudia, dem Touristenzentrum an der Ostküste der Insel. Der Strand ist etwa 200 Meter entfernt und das Stadtzentrum ungefähr 2 Kilometer. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 95 Prozent weiterempfohlen. Von Alcudia ist es nur einen Katzensprung nach Formentor oder Arta. In der Umgebung gibt es in jeden Fall jede Menge zu erkunden.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Ich war letztes Jahr im September dort und fand es den perfekten Zeitraum, da der große Touristenansturm bereits vorüber ist und man etwas individueller erleben kann. Im Mai wird dies ähnlich sein, da die Hauptsaison noch nicht begonnen hat. Für einen Mietwagen empfehle ich RecordGo.

Die Reiseberichte:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

CapturFiles-Feb.-24-2014_10.15.37

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *