3 Tage Amsterdam im 4* Hotel inkl. Frühstück und Grachtenrundfahrt für 144€

Ihr sucht noch eine Unterkunft für euren nächsten Städtetrip in die niederländische Hauptstadt? Travelcircus.de hat ein tolles Spar-Angebot für euch. Zwei Übernachtungen im 4* Hotel kostet euch inklusive Frühstück und „100 Highlights“ Grachtenrundfahrt noch bis Anfang November nur 144€ pro Person.

Im 4* Hotel WestCord Art Hotel Amsterdam werdet ihr euch wie in einem Museum fühlen. Eine einzigartige Kunstsammlung des berühmten niederländischen Malers Herman Brood begegnet euch im gesamten Hotel. Das Design Hotel liegt am Rande des historischen Zentrums, noch so zentral, dass ihr die City nach einem 15-minütigen Spaziergang durch den Westerpark erreicht.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Auf Tripadvisor.de gabs sogar das „Zertifikat für Exzellenz“ und eine Auszeichnung für die gute Öko-Bilanz.

Highlights:

  • 2 – 4 Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive einer „100 Highlights“ Grachtenrundfahrt für zwei Personen vorbei an den größten Wahrzeichen Amsterdams

CapturFiles_10

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *