2 Tage Dresden im 4* Hotel inkl. Frühstück für 34,50€ pro Person

Kombiniert euren nächsten Städtetrip mit einer Portion Wellness. Eine Übernachtung im 4* Hotel kostet euch nur 69€ für zwei Personen im Doppelzimmer.

Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre liegt malerisch, unterhalb der schönen Lößnitzer Weinberge und nur knapp 25 Minuten vom Dresdener Zentrum entfernt. Nach einer ausgedehnten Stadterkundung könnt ihr im hoteleigenen 10000 qm Spa bei einer Aromaöl-Massage, einem Saunabesuch und beim Schwimmen unter freiem Himmel entspannen.

Ich selber habe schon in diesem Hotel genächtigt und fand das Frühstück, den Saunabereich und den Service super. Der Weg in die City ist entspannt und nicht all zu weit. Wunderbar ist auch, dass euch bei Ankunft und Abreise bei Bedarf ein Hotelshuttle zum Bahnhof fährt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 87% weiterempfohlen. Insgesamt haben 684 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Doppelzimmer für 1-2 Personen

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

CapturFiles_196 CapturFiles_198 CapturFiles_200

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *