Geschenkidee: 2 oder 3 Tage Hamburg inkl. Musical-Tickets für “König der Löwen“ und Frühstück ab 119€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: Eintrittskarte

Lust auf ein besonderes Erlebnis in der Hansestadt Hamburg? Dann kommt hier der perfekte Deal: Ihr erhaltet Karten für das Musical „Der König der Löwen“ inklusive einer oder zwei Übernachtungen im 3-Sterne Hotel ab 99 Euro. Das Angebot habe ich bei Travelbird entdeckt.

Das Musical “König der Löwen” wird in London, Melbourne, Sydney, Las Vegas und Tokio und in Johannesburg aufgeführt. Seit dem 2. Dezember 2001 wird das Musical im Theater im Hafen Hamburg gezeigt.

Das City Hotel Hamburg Mitte liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der lebendigen Mönckebergstraße entfernt. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 201 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Im Preis enthalten sind:

  • 1 Musicalticket Disneys KÖNIG DER LÖWEN
  • 1 oder 2 Nächte im City Hotel Hamburg Mitte
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Gratis WLAN
  • City Tax

2016-11-20-09-01-28

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Dennis sagt:

    Hallo Katharina,

    die verschiedenen Kategorien findest du auf der Seite des Theaters:
    http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/tickets.html
    Du findest die vier Kategorien nach Farben eingeteilt und rechts im Saalplan kannst du dann sehen, wo du sitzen würdest.

    Als weiteren Tipp würde ich dir raten nicht deine Mail-Adresse in den Kommentaren (d.h. öffentlich zu posten). Schreibe uns doch bei nächsten Mal direkt eine e-Mail an: team@reisdeals.com.

    Liebe Grüße

  2. katharina stengl sagt:

    bitte schreiben sie mir die kategorie 1-sowieso,ich möchte das angebot für 2 personen, weiß aber nicht was kategorie 1 ist. bitte genauen plan mir schicken.danke
    karin.stengl@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *