2 Wochen Teneriffa im guten 3*Hotel mit Halbpension und Meerblick inkl. Rail&Fly, Flug und Transfer für nur 573€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Habt ihr Ende August, Anfang September schon etwas vor? Wie wäre es mit 2 Wochen (!!!) Entspannung auf der Kanareninsel Teneriffa mit Halbpension und Meerblick für nur 573€?

Dieser Urlaub wird wirklich entspannt, denn ihr braucht euch um nichts mehr zu kümmern. Am 24.08 fahrt ihr mit dem kostenlosen Rail&Fly Ticket zum Abflughafen Köln – Bonn, um von dort mit Airberlin auf die Insel zu jetten. Dort angekommen nutzt ihr den kostenlosen Transfer zu eurem Hotel, dem 3* Aparthotel Bellavista Mirador (Holidaycheck 86%). Hier könnt ihr euch bei Halbpension und Meerblick entspannt zurücklegen und den Urlaub genießen.

Teneriffa besticht durch eine einzigartige Landschaft, welche durch Vulkane dominiert ist und lädt somit auch zu Abenteuertouren ein, wenn man nicht 2 Wochen nur am Pool oder Meer liegen möchte. Neben der Natur gibt es auch noch architektonische Meisterwerke wie die Altstadt von La Laguna (Weltkulturerbe) oder den Hafen und die Altstadt von Santa Cruz de Tenerife mit einer Vielzahl historischer Bauten zu bewundern.

Für Mietwagen schaut mal bei www.billiger-mietwagen.de.

Achtet darauf, dass ihr das Angebot von TJAEREBORG bucht, denn Urlaubstours verlangt einen Kofferzuschlag.

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 11.30.55

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *