Sehr gutes 3-Sterne Hotel in München: Zu zweit für nur 39 Euro pro Nacht inkl. Saunanutzung

Besucht die bayrische Landeshauptstadt! Bei Hotel.de gibt es momentan ein sehr gutes 3-Sterne Hotel für knapp 20 Euro pro Person. Im Preis sind w-Lan und die Nutzung der Sauna enthalten. Gegen 12 Euro pro Person Aufpreis könnt ihr ein Frühstück dazu buchen. Ich würde eher auswärts nach einem leckeren Restaurant Ausschau halten.

Freie Termine gibt es vom 3. Juli bis Ende September. Zwischendrin sind leider relativ große Lücken, an denen keine Termine mehr verfügbar sind, aber vielleicht ist ja trotzdem was passendes für euch dabei.

Die Unterkunft liegt im Norden von München und nur wenige Meter von einer S-Bahn-Station entfernt. Mit dieser seid ihr in 20 Minuten im Zentrum der Stadt. Das Star Inn Hotel wird bei Holidaycheck zu 94 Prozent weiterempfohlen.

Zu den Highlights in München gehören die Marienkirche, das Rathaus, die Pinakothek, das Deutsches Museum, der Englische Garten, das Hofbräuhaus, der Viktualienmarkt, der Olympiapark und die Allianz Arena.

Anreisen könnt ihr bequem mit der Deutschen Bahn oder kostengünstig per Fernbus.

CapturFiles-Juni-24-2014_10.55.17

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *