Bildquelle: stage-entertainment zum Angebot    

3 Tage Berlin im zentralen 3* Hotel + Musicalticket für das Musical CHICAGO ab 109€

Feature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: BegrüßungsdrinkFeature: Zentrale Lage

Leidenschaftlich, aufregend, sexy… and all that jazz: Das weltberühmte Broadwaymusical CHICAGO erwartet euch jetzt in Berlin. Noch bis Mitte Januar 2016 zahlt ihr bei Travelbird.de für ein Ticket und 2 Nächte im zentralen 3* Hotel SORAT Ambassador nur 109€.

Die besten Tanz-Einlagen der Broadway-Geschichte, eine hinreißende Storyline und ein hervorragendes Orchester: So lässt sich die Musical Sensation in Berlin umschreiben. Ich habe mir das Musical selber bereits in London angesehen, und war hin und weg. Die deutsche Version ist sicher noch einmal was anderes, aber bestimmt sehr sehenswert.

Nur 15 Gehminuten vom Stage Theater des Westens entfernt empfängt euch das SORAT Hotel Ambassador. Ihr wohnt direkt an der U-Bahnhaltestelle Wittenbergplatz und nur einen Katzensprung vom Ku’damm entfernt. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 91% weiterempfohlen. Insgesamt haben 622 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Inklusive:

  • 1 Musicalticket für das Musical CHICAGO (Standard: PK4; Upgrade zu PK3, PK2 und PK1 möglich)
  • 2 Nächte im Standard Doppelzimmer des SORAT Ambassador Hotel
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x 10% Rabatt-Shopping-Karte für Karstadt pro Zimmer
  • 1 x Begrüßungsgetränk pro Person
  • Free WiFi

CapturFiles_28CapturFiles_32

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *