3 Tage Budapest im 4* Hotel inkl. Frühstück und Wellness ab 79€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: WellnessFeature: Zentrale Lage

Sucht ihr noch die passende Unterkunft für einen Städtetrip nach Budapest? Travelcircus.de bringt euch in ein 4* Luxushotel in Ungarns Hauptstadt. Inklusive Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs zahlt ihr nur 158€ für zwei Personen und 2 Übernachtungen.

Das 4* Continental Hotel Budapest, im Herzen der Stadt ist in einem alten Jugendstilgebäude errichtet und bietet heute eine einzigartige Designkombination aus Jugendstil und Art Deco. Nach einem aufregenden Tag in Budapest erwartet euch im Hotel ein Wellnessbereich im Panorama-Dachgarten. Hier nutzt ihr Außenpool, Jacuzzi, Whirlpool, Infrarotkabine und die Finnische Sauna kostenfrei.

Das beeindruckende Hotel ist 2015 auf Platz 3 der besten Hotels in ganz Ungarn gewählt und mit dem „Gold Award“ ausgezeichnet wurden. Auf Holidaycheck.de wird das Continental zu 93% aus 158 Bewertungen weiterempfohlen. Reisetermine für diese tolle Unterkunft sind noch bis März 2017 verfügbar.

Inklusive:

  • 2 – 5 Übernachtungen für zwei Personen im stilvollen Doppelzimmer
  • Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Nutzung des Wellnessbereiches und Fitness Studios
  • Free WiFi

shot_983

Tipps:

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich lerne Städte gerne außerhalb von den üblichen Sightseeingrouten kennen. Am liebsten Besuche ich Cafés, Restaurants, Läden und Märkte. So lernt man den wahren Flair der Stadt wunderbar kennen.

Ihr werdet euch wohl öfter in der Fußgängerzone Vámhaz körút mit seinen zahlreichen Geschäften wiederfinden. Hier gibt es einen riesigen Zentralmarkt mit einer alten Markthalle und ungarischen Leckereien.

Weiter gehts auf den Trödelmarkt „Ecseri“, auch „Tango“ genannt in der Nagykõrösi Straße am Rande der Stadt. Ähnlich wie auf dem Portobello Road Market in London findet ihr hier unzählige Stände mit Antiquitäten und allerlei Second Hand. Der Mark ist von der Ecseri Straße Station der Metrolinine 3 mit dem Bus 54 gut zu erreichen.

Inspiration:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *