3 Tage in den Kitzbüheler Alpen im 4* Hotel inkl. Frühstück und Wellness für 79€

Was gibt es erholsameres als frische Bergluft?! Das richtige Hotel dazu! Bei Travador.de zahlt ihr für ein schick-rustikales 4* Hotel, Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs noch bis Ende September nur 79€ für 2 Übernachtungen.

Edel, individuell, ein wenig schräg und sehr wohnlich – so gestaltet sich das 4* Hotel Boutique Lodge, das im österreichischen Fieberbrunn liegt. Vom Hotelgarten habt ihr dank der sensationellen Lage einen tollen Blick aufs Alpenpanorama. Entspannung gibts für euch im hoteleigenen Spa mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Infrarotkabine und beheiztem Außenpool.

Da das Hotel erst Ende 2014 eröffnet wurde, gibt es noch nicht all zu viele Bewertungen. Aber was es gibt, spricht für sich. Bei tripadvisor.de hat die Lodge 5 von 5 Sternen bekommen und bei Holidaycheck.de wird es zu 100% weiterempfohlen.

Für euch inklusive:

  • 2 Übernachtungen im 4* Hotel Boutique Lodge (bis zu 8 Übernachtungen buchbar)
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  •  Wellnessbereiche und Außenpool
  • Welcome Drink
  • Nutzung des Regiobus Pillerseetal (für die Ortschaften Fieberbrunn, Hochfilzen, St. Jakob in Haus, St. Ulrich)

CapturFiles_35 CapturFiles_25 CapturFiles_31 CapturFiles_33

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *