3 Tage Helsinki im 4* Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 219€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFi

Habt ihr schon einmal (freiwillig) in einem Gefängnis genächtigt? Travelbird.de bringt euch in ein 4* Hotel, ehemals Gefängnis in der finnischen Hauptstadt. Inklusive Frühstück und Flug zahlt ihr z.B. im September und ab Berlin nur 219€ pro Person. Auch günstig gehts bis Dezember 2015 und ab München und Frankfurt.

Erkundet die finnische Hauptstadt! Helsinki besticht mit seiner Fülle an Gallerien, Märkten und den charmanten Straßen mit einmaliger Architektur. Dieses Angebot bringt euch in ein zentrales 4* Hotel. Die City erreicht ihr nach nicht einmal 10 Minuten.

Das Gebäude fungierte seit 1837 als Gefängnis und wurde nun stilvoll zu einem Hotel umgewandelt. Die Gefängniszüge lassen sich noch erahnen, der Service und der Komfort aber heutzutage keine Wünsche offen. Das Best Western Katajanokka Helsinki wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Insgesamt haben 81 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Inklusive:

  • 2 oder 3 Übernachtungen im Doppelzimmer des Best Western Katajanokka Helsinki
  • Hin- und Rückflug mit AirBerlin ab Berlin-Tegel, München oder Frankfurt
  • 1x Aufgabegepäckstück pro Person (max. 23 kg) + Handgepäck (8 kg)
  • Täglich Frühstück
  • Gratis Zugang zum Fitnessraum und zur Sauna (Samstag- und Sonntagmorgen)
  • Free WiFi

CapturFiles_116 CapturFiles_118 CapturFiles_120 CapturFiles_114

Inspiration:

Aerial sightseeing in Helsinki 2013. Filmed with a DJI Phantom quadcopter and Hero 3 Black Edition. Edited in Final Cut Pro X.

The song is Crystallize by Lindsey Stirling.

Lisätietoja projektista: http://lekman.fi/2014/05/25/my-helsinki-video-nousi-lentoon
More information in English: http://finland.fi/Public/default.aspx?contentid=306769&nodeid=41818&culture=en-US

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *