3 Tage im 3* Hotel Paris-Montparnasse inkl. Frühstück ab 89€

Im malerischen Viertel von Montparnasse lernt ihr das wahre Pariser „savoir-vivre“ kennen! Für 2 Nächte im 3* Hotel zahlt ihr inklusive Frühstück noch bis Ende Januar 2016 nur 89€ pro Person.

Auf einem kleinen Hügel, links von der Seine liegt der bezaubernde Montparnasse – ein Viertel das im 20. Jahrhundert namhafte Künstler wie Picasso und Matisse zu Meisterwerken inspirierte. Heute gehört das 14. Arrondissement zum Geheimtipp unter Paris-Insidern, abseits von den ausgelutschten Sehenswürdigkeiten und Touristenfallen entdeckt ihr hier das wahre Paris.

Schon vorm Betreten versprüht das 3* Hotel Chatillon Paris-Montparnasse mit seinem typisch weißen Gebäude und den schmiede-eisernen Balkonen den unvergleichlichen Pariser Charme. Bei Tripadvisor.de hat das Hotel 4,5 von 5 Sternen bekommen und so ein „Zertifikat für Exzellenz“ abgeräumt. Bienvenue à Paris!

Inklusive:

  • 2 oder 3 Nächte im Doppelzimmer des Hotel Chatillon Paris-Montparnasse
  • Täglich Frühstück
  • Gratis WLAN

CapturFiles_14

CapturFiles_64 CapturFiles_58 CapturFiles_62

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *