3 Tage im 4,5* Schlosshotel inkl. Frühstück, Dinner und Kochkurs für 99€

Wolltet ihr schon immer mal in einem echten Schloss übernachten und ein Blick hinter die Kulissen der gehobenen Küche werfen? Travelbird bietet euch genau das. Ihr wohnt im 4,5* Schlosshotel Gehrden in NRW und zahlt noch bis Ende April für 2 Nächte inklusive Frühstück und Kochkurs mit anschließendem 4-Gänge-Abendessen nur 99€ pro Person.

In einem ehemaligen Benediktinerinnenkloster heißt euch das Hotel am Fuße des Eggegebirges in Brakel-Gehrden willkommen. In dem 850-jährigen Gebäude erwartet euch eine hochwertige Ausstattung mit einem Mix aus historischen Möbeln und modernem Komfort. Es gibt eine gemütliche Kaminbar, eine Brasserie und eine 200 qm große Sonnenterrasse am wunderschönen Schlosspark. Beim Spaziergang durch den Garten findet ihr außerdem die Klosterkirche St. Peter und Paul mit dem größten historischen Glockengeläute Westfalens.

Inklusive:

  • 2 Übernachtungen im 4,5* Schlosshotel Gehrden (89% Weiterempfehlung bei holidaycheck)
  • 2x Frühstück
  • 1x 4-Gänge-Dinner
  • Kochkurs „Kleines 1×1 der Profiküche“ mit dem Chef der Cuisine
  • Free WiFi

CapturFiles_16 CapturFiles_14

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *