3 Tage Köln im 4* Hotel inkl. Frühstück und Eintritt in die Claudius Therme ab 109€

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: WellnessFeature: SportFeature: Haustiere erwünscht

Köln ist nicht nur als Domstadt und Karnevalshochburg bekannt, sondern auch als eine Stadt mit einem ganz besonderen Lebensgefühl. Erkundet die herzliche Stadt vom komfortablen 4* Hotel aus. Ihr zahlt inklusive Frühstück und Eintritt in die beliebte Claudius Therme nur 109€ pro Person.

Das Dorint Hotel liegt an der Messe Köln, direkt am U-Bahnhof Kölnmesse. Die Altstadt erreicht ihr so nach nur 7 Minuten. Auch in direkter Nähe befindet sich die Claudius Therme am Kölner Rheinpark mit Blick auf den Kölner Dom. Die Therme besitzt staatlich anerkanntes Heilwasser, einen großen Saunabereich mit Kräuterdampfbad, Panorama-Sauna mit Domblick, Finnische Saunen, Erdwall-Sauna, Whirlpools. Heiß-Kalt-Grotte, Totes Meer Sole, Schwebebecken u.v.m.

Euer Hotel wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Es haben bereits über 1000 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Aktuell bekommt ihr das Angebot noch bis Ende August sowie von Oktober bis Dezember. Teilweise zeigt Travador nur noch wenige verfügbare Zeiträume an – allerdings gibts noch einiges an den Wochenenden.

Inklusive:

  • 2 Übernachtungen im 4* Dorint Hotel An der Messe Köln zwischen Juli und Dezember
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Tageseintritt in die Claudius Therme

CapturFiles_48

Inspiration:

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Tester sagt:

    Deal ist leider abgelaufen,
    ähnliche Deals wären super!

    1. reisedeals.com sagt:

      Hallo. Danke für deinen Hinweis. Der Link zum Angebot hatte sich in der Zwischenzeit nur geändert. Sollte jetzt funktionieren. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *