3 Tage Wellness im Südtiroler Bozen – 4* Hotel inkl. Frühstück ab 136€

Kombiniert einen Aktivurlaub in den Bergen Südtirols mit erholsamen Wellness. Für 2 Übernachtungen im 4* Hotel in der Weinstraße Terlan im Etschtal zahlt ihr inklusive Frühstück und Wellness nur 136€ pro Person.

CapturFiles_51

Terlan ist bekannt für seinen erstklassigen Wein sowie den Apfel- und Spargelanbau. Ihr wohnt nur eine 5-minütige Autofahrt von Bozen und 20 Minuten von Meran entfernt mit traumhaftem Blick auf die Gebirgskette Dolomiten. Besonders ein Besuch in Bozens Innenstadt möchte ich euch ans Herz legen. Ich war selber schon da uns ganz verzaubert von den engen Gassen, Plätzen, Märkten und dem fantastischen italienischem Essen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% aus bisher 65 Bewertungen weiterempfohlen. Auf Tripadvisor.de gab es sogar da begehrte „Zertifikat für Exzellenz“.

Sky Terrace & Sky Wellness des NAPURA

Auf dem Dach des Hotels befindet sich die 750 m² große NAPURA Panorama-Dachterrasse Sky Terrace, die das Herzstück des Art & Design Hotels darstellt. Zur Sky Wellness gehören drei Whirlpools, eine Finnische Sauna und ein türkisches Dampfbad samt Farbtherapie – alles mit Blick auf das Etschtal und die Dolomiten.

Noch mehr Wellness gibts in der nahegelegenen Therme Meran. Verschiedene Saunen und Dampfbäder, wohltuende Massagen und natürliche, innovative Schönheitsanwendungen sorgen hier für Tiefenentspannung. Die Therme erreicht ihr nach 20 Autominuten vom Hotel.

Highlights:

  • Ab 2 Übernachtungen für zwei Personen in der Junior Suite (Angebote noch bis Ende November)
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive einer Flasche Prosecco als Geschenk zur Anreise pro Zimmer
  • Inklusive einem Begrüßungsdrinks pro Person
  • Freie Nutzung des NAPURA Wellnessbereiches

CapturFiles_47

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *