4 Tage Luxus-Shoppingtrip nach New York: Übernachtung im RIU Plaza am Timesquare + Flug mit Singapore Airlines ab 699€

Bei LTUR haben wir ein echtes Luxusschnäppchen für New York entdeckt. Für nur 699€ pro Person fliegt ihr mit der sehr guten Singapore Airlines für 4 Tage (3 Übernachtungen) ins 4-Sterne RIU Plaza direkt am Timesquare. Durch günstige Flugzeiten könnt ihr den An- und Abreisetag noch ausgiebig nutzen.

Im Preis inklusive ist ein Rail&Fly-Ticket, mit dem ihr kostenlos mit der Bahn zum Abflughafen in Frankfurt fahren könnt. Nach der Reise bringt euch das Ticket natürlich auch wieder zurück.

Der Flug mit Singapore ist wirklich sehr angenehm. Ich bin die Route im Januar selber geflogen und durch den guten Service sowie das tolle Entertainment-System im A380, vergeht die Zeit wie im Fluge ( 😉 ). Besonders hervorzuheben sind die günstigen Flugzeiten. Im Gegensatz zu anderen Airlines kommt ihr schon gegen 11 Uhr morgens in New York an und umgeht so die langen Schlangen bei der Einreise. Insgesamt könnt ihr pro Person 2 mal 23kg (!) Freigepäck mitnehmen.

Das Riu Plaza New York Times Square liegt im Herzen Manhattans, umgeben von den berühmten Broadway-Theatern und in unmittelbarer Nähe des weltbekannten Times Square.

Los geht es zum Schnäppchenpreis am 17. Januar 2016. Andere Termine sind etwas teurer. Für eure Reise nach New York benötigt ihr ein Touristenvisum (ESTA), welches ihr ganz bequem online beatragen könnt.

shot2

crowne-plaza-new-york-2533147632-2x1 crowne-plaza-new-york-2533147803-2x1 crowne-plaza-new-york-3842457801-2x1 crowne-plaza-new-york-3878786798-2x1

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *