4 Tage Partyhochburg Lloret de Mar für nur 169 Euro p.P.

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Wie kann ich möglichst günstig, möglichst viel feiern und dabei noch möglichst gut wohnen? Mit DEM Preisknaller von Holidaycheck.de! 4 Tage Loret de Mar im Els Llorers** Hotel im Herzen Llorets!

Ströhmt zeitgleich mit tausenden Partyhungrigen an die Costa Brava und feiert in den zahlreichen Clubs, Discos und Bars bis zum Umfallen. Tipp: Holt euch vor Ort die Lloret Clubcard, hiermit bekommt ihr für einen angemessenen Festpreis freien Eintritt und den ein oder anderen Freidrink.

Wer dann doch mal eine Pause braucht: Erholt und geshoppt werden kann im nahgelegenen Barcelona!

easyJet bringt euch direkt nach Barcelona. Aufgrund der großen Nachfrage könnt ihr aktuell aus Frankfurt, Genf oder Zürich anreisen. Der Transfer nach Lloret ist nicht enthalten. Für nur 25 Euro hin und zurück ist das aber kein Hindernis.

Weitere Facts:

– gebucht werden muss für min. 2 Personen (338 Euro)

– Essen incl. Frühstück ist nicht enthalten (Frühstück wird in Lloret generell nicht wahrgenommen, Zahlreise Bistros vor Ort;)

– Reiseantritt: versch. Angebote: 02.09 – 24.09.2013

Das ist alles was ihr wissen müsst. Wer jetzt nicht bucht ist selber Schuld!

Die Deals samt Hotelinfos findet ihr HIER.

http://easycaptures.com/fs/uploaded/681/9226075467.png

 

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *