4 Tage Wien im 3-Sterne Hotel mit guten Bewertungen inkl. Flug und Frühstück für 210€ p.P.

Bei Airberlin-Holidays gibt es einen Städtetrip nach Wien zu einem wirklich guten Preis. für 4 Tage (3 Nächte) im 3-Sterne Hotel inkl. Flügen mit Airberlin und Frühstück zahlt ihr nur 210€.

Ihr logiert im 3-Sterne Ibis Wien Mariahilf, welches bei Holidaycheck mit einer Weiterempfehlungsrate von 94% sehr gut bewertet wird. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip, da es verkehrsgünstig an der U-Bahn liegt.

Den Sonderpreis gibt es für verschiedene Termine von November bis März 2015 ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Zürich. Wer eh schon mal gerne nach Wien wollte, sollte hier nicht lange fackeln.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *