5 Tage Mallorca im Mai inklusive Flug, Hotel und Mietwagen ab 210€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Mallorca eignet sich perfekt, um auch bei einer Pauschalreise nicht nur an einem Ort zu bleiben. Die Insel ist nicht besonders groß, aber bietet dafür viele wunderschöne und auch sehr abwechslungsreiche Orte. Mit Lastminute könnt ihr im Mai für 5 Tage auf die Insel im Mittelmeer fliegen. Im Preis sind sowohl Flüge als auch die Unterkunft inklusive. Das Highlight: Einen Mietwagen gibt es auch noch dazu!

Als Reisezeitraum hab ich den 12. bis zum 15. Mai gewählt. Als Abflugort Köln. Es sind jedoch etliche ähnliche Termine und weitere Abflugorte für einen ähnlichen Preis verfügbar.

Die Unterkunft befindet sich am Cala Mesquida Strand auf Mallorca. Der Strand liegt nordöstlich von Arta an der Ostküste der Insel. In dieser Gegend ist es noch recht authentisch. Den Ballermann müsst ihr also nicht erwarten. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 91 Prozent weiterempfohlen.

Der Mietwagen wird ein Kleinwagen sein, der genug Platz für zwei Personen und euer Gepäck bietet. Ihr könnt ihn direkt am Flughafen abholen.

CapturFiles-Feb.-17-2014_12.33.02

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *