6 Tage Emirate im 5-Sterne Hotel ab 305 Euro

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ra’s al-Chaima ist das Emirat, welches der Vereinigung als letztes beigetreten ist und befindet sich ca. 100 Kilometer nordöstlich von Dubai. Wie auch in den anderen Teilen des Landes floriert auch hier der Tourismus. Holidaycheck bietet einen Last-Minute-Deal ab 305 Euro pro Person im 5-Sterne-Hotel.

Reisezeitraum ist von 20. Juni bis zum 26. Juni. Der Flug geht ab Düsseldorf.

Das 5-Sterne-Hotel „Mangrove“ erhält 76 Prozent Weiterempfehlungen und liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Der Strand liegt leider nicht direkt vor der Tür aber bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Bin Majid Beach Hotel an. Dort habt ihr Zutritt zum Pool und zum Strand. Da Frühstück ist inklusive.

Natürlich sollte man in jedem Land auf die Umgangsformen achten, aber besonders in den Emiraten sollte man sich vorher informieren um Fettnäpfchen und Konflikte zu vermeiden. Einige Tipps zum Reisen findet ihr hier.

emirate

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *