7 Tage Fly&Drive ab Miami durch Florida für 627€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bei ab-in-den-urlaub.de haben wir ein super Angebot für eine Fly&Drive-Reise durch Florida gefunden. Die Reise startet nonstop ab Berlin-Tegel nach Miami im September. Pro Person zahlt ihr nur 627€.

Für einen Aufpreis könnt ihr aber auch ab Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt/Main oder Saarbrücken fliegen, hier müsst ihr dann aber in Berlin umsteigen. Der Fahrer muss mindestens 25 Jahre alt sein, sonst fällt ein Jungfahrerzuschlag an. Vermieter des Autos ist Alamo.

Ein Hotel ist bei dieser Reise noch nicht dabei, darum müsst ihr euch dann noch kümmern. Wir empfehlen euch mal bei

zu gucken.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *