7 Tage im sehr guten 4* Hotel in Ronda inkl. Flug, Spa und Transfer für 492€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus – einige Leute haben mir bereits von der beeindruckenden spanischen Stadt Ronda vorgeschwärmt. aus diesem Anlass habe ich für euch ein wunderschönes 4* Hotel rausgesucht. Angebote inklusive Flug, Transfer und Spanutzung gibt es für März ab 492€.

Vom Flughafen Málaga fahrt ihr 110 Kilometer, vorbei an Marbella und entlang der Costa del Sol nach Ronda. Weg vom Meer taucht ihr hier in eine Berglandschaft mit weißen Dörfern und unglaublicher Natur ein (siehe Video).

Das moderne, aber dennoch klassische 4* Hotel Reina Victoria liegt inmitten eines bezaubernden Pinienwäldchens, in der Nähe der zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Hier sonnt ihr euch direkt an der berühmten Schlucht Tajo de Ronda. Eine besonders schöne Atmosphäre schafft der Infinity Pool, welcher direkt mit der Schlucht abschließt. Das frisch renovierte Hotel wird bei holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen.

unbekannt unbekannt1 unbekannt2 unbekannt3 unbekannt4 unbekannt5

Inspiration:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *