7 Tage Tunesien inklusive Flug, Transfers und Hotel mit Frühstück ab 282 Euro pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ende September werden bei uns die Temperaturen leider schon längst wieder gefallen sein. In Tunesien könnt ihr jedoch darauf vertrauen noch ordentlich Sonne ab zu bekommen. Mit Holidaycheck fliegt ihr für eine Woche in das nordafrikanische Land und bezahlt dafür nur 282 Euro pro Person!

Reisezeitraum ist vom 20. bis zum 27. September. Abflugort ist Frankfurt.

Das 3-Sterne Hotel Emira wird zu 100 Prozent (!) weiterempohlen und liegt in dem Urlaubsort Hammamet. Zum Bahnhof des Ortes sind es etwa 2 Kilometer und zum Stadtzentrum nur 1 Kilometer. Der private Strand ist trotz der nicht all zu weiten Entfernung von 700 Metern mit dem kostenlosen Shuttle sehr einfach zu erreichen.

Der Badeort Hammamet im Norden Tunesiens liegt rund 60 km entfernt von der Hauptstadt Tunis.

200010

 

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *