8 Tage Oman im sehr guten 4* Hotel mit Meerblick für 517€ inkl. Flug, Frühstück und Transfers

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Last Minute geht es bei dieser Reise schon am 12.10 in das Sultanat Oman, ein Staat im Osten der Arabischen Halbinsel. Das Märchenland liegt nur etwa 6 Flugstunden von Deutschland entfernt und gilt als die landschaftlich vielfältigste Region am Golf. Neben den Wüsten erwarten euch schroffen Bergwelten mit tiefen Canyons, idyllische Oasen und weitläufigen Plantagen.

Das Wetter zum Reisezeitpunkt ist mit 27-33 Grad noch recht warm, aber schon deutlich angenehmer als im Hochsommer. Der Oman gilt als ein sicheres Reiseland, Kriminalität gegen Ausländer sowie Terrorismus sind nahezu unbekannt. Malaria und andere Infektionskrankheiten drohen nicht. Das Land ist touristisch noch nicht so überlaufen. Deshalb sollte man sich bei Reisen abseits der Großstädte eher konservativ kleiden. Andere Reisende beschreiben die Menschen in Oman als sehr freundlichen und unaufdringlich.

Einen Reisebericht mit tollen Bildern findet ihr hier.

Eure Unterkunft für 8 Tage ist das 4-Sterne Beach Resort Salalah im Süden des Landes, welches bei Holidaycheck eine sehr guten Weiterempfehlungsrate von 100% erreicht. Abkühlen könnt ihr euch mit einem Sprung in den indischen Ozean, denn der Strand liegt direkt vor der Tür.

Im Preis von sehr günstigen 517€ pro Person sind ebenso die Flüge ab Stuttgart, der Flughafentransfer vor Ort sowie das Frühstück im Hotel inbegriffen. Für einen Aufpreis könnt ihr auch von anderen Flughäfen starten.

Die gleiche Reise könnt ihr auch bei Ab-in-den-Urlaub.de buchen.

shot6

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Petra sagt:

    Leider etwas zu kurzfristig, ansonsten super interessante Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *