Ab-in-den-Urlaub: 1 Woche in der Türkei im 4,5-Sterne Hotel ab 393 Euro pro Person ALL INCLUSIVE

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im November werden wir in Deutschland schon langsam die dicken Mäntel rausholen, während man sich an der türkischen Reveira noch an recht warmen Temperaturen erfreuen kann. Mit ab-in-den-Urlaub fliegt ihr 7 Tage in die beliebte Urlaubsregion und zahlt für das ALL-INCLUSIVE-Angebot nur 389 Euro 393 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Reisezeitraum ist vom 11. bis zum 18. November. Den billigsten Flug gibt es ab München. Gegen geringen Aufpreis sind ebenfalls Friedrichshafen, Düsseldorf und Frankfurt als Start möglich.

Das 4,5-Sterne (!!) Hotel liegt etwa 600 Meter vom Sandstrand entfernt. Bis zum Zentrum von Side sind es etwa 5 Kilometer, sodass ihr nicht mitten im Touristenzentrum wohnt. Der Transfer zum und vom Flughafen ist inklusive und dauert ca. 60 Minuten. Das Hotel erhält 80 Prozent Weiterempfehlungen.

Die Urlaubsregion um Antalya, zu der auch Side gehört, gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Urlaubszielen Europas. Auch der türkische Spätsommer bringt noch sehr warme Temperaturen und einige Sonnenstunden mit sich, während wir in Deutschland schon langsam aber sicher Richtung Herbst wandern 😉

Unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *