Ab in den Urlaub: 14 Tage Bulgarien mit Halbpension ab 429 Euro

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Halbpension

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Während in Deutschland der Sommer Anfang September wieder abgekühlt sein wird, werden in Bulgarien noch sommerliche Temperaturen und Badewetter garantiert sein. Bei ab-in-den-urlaub.de gibt es zur Zeit ein klasse Angebot. Für 429 Euro pro Person gibt es ein Doppelzimmer im 3-Sterne Hotel inklusive Halbpension und Sonne satt.

Die Preise für die 2-wöchige Reise befinden sich in der Spanne von 429 bis 470 Euro und sind vom Abflugdatum und Ort abhängig. Abflüge sind aus Dresden, Basel, Düsseldorf, Hannover und München verfügbar. Es sind Termine von Anfang bis Mitte September verfügbar.

Das 3-Sterne „Hotel Nassi“ erhält bei Holidaycheck sehr gute Bewertungen und und 90 Prozent Weiterempfehlungen! Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe etwa 150 Meter vom Ortszentrum entfernt. Der Kern des Sonnenstrands ist ca. 4 Kilometer entfernt. Das Angebot ist inklusive Halbpension.

Der Sonnenstrand ist vorzugsweise nicht für einen entspannten Familienurlaub geeignet, aber da der Ort einige Kilometer vom Zentrum entfernt ist, werden sich dort auch ruhige Ecken finden lassen. Generell ist ein Urlaub in der gegen aber eher für junge Paare oder Leute, die gerne feiern gehen, geeignet.

sdasasas

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *