Action im Europapark – Übernachtung im 4*Hotel, Frühstück und Eintritt für 89€

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: Kostenloser ParkplatzFeature: Eintrittskarte

Lernt bei diesem Kurzurlaub Deutschlands größten und beliebtesten Freizeitpark kennen. Die Übernachtung im 4* Hotel sowie Frühstück und Einritt in den Eurpoapark Russt bekommt ihr auf Travador schon für 89€. Termine zwischen Mai und Oktober stehen euch zur Auswahl.

Bei diesem Kurzurlaub erwarten euch im Europapark liebevoll gestaltete 14 Länder- und Themenbereiche. Hier bescheren euch über 100 Attraktionen und traumhafte Shows sowie 13 Achterbahnen Momente voller Nervenkitzel und herrlich-schöne Adrenalin-Kicks. Die wohl berühmteste Achterbahn ist der rasante „Silver Star“ – sie zählt zu den größten und höchsten Achterbahnen Europas.

Abgesehen von den einzigartigen Attraktionen zeichnet sich der Europa-Park natürlich auch durch seine traumhafte und vielfältige Gestaltung aus. Einzelnen Länder Europas unterscheiden in der Gestaltung, dem landestypischen Gastronomie-Angebot oder der Architektur unterscheiden.

Nach einem ereignisreichen Ausflug in den Europa-Park nächtigt ihr in den Doppelzimmern des Windenreuter Hofs im baden-würrtembergischen Emmendingen. Hier könnt ihr euch am Morgen dann am Buffet satt essen. Für mehr Infos könnt ihr auch mal bei den Hotelbewertungen von echten Gästen schauen. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 77% weiterempfohlen. Einzelne Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Inklusivleistungen

  • Übernachtung im 4*Hotel Windenreuter Hof
  • 1x Eintritt in den Europa-Park
  • reichhaltiges Frühstück
  • Nutzung der Sauna
  • gratis Wifi und kostenloser Parkplatz

Shot_520 Shot_1014 Shot_1015 Shot_1017 Shot_1018

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *