Ägypten: 8 Tage im 4-Sterne Hotel inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Halbpension ab 389€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Sommerurlaub nach Ägypten. Euch erwarten jede Menge Sonne, wunderschöne Strände und eine atemberaubende Unterwasserwelt. Bei Lidl-Reisen habe ich soeben folgende Reise gefunden: Für 8 Tage in Nordafrika zahlt ihr inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Halbpension nur 389 Euro pro Person.

Die billigsten Termine, die ich gefunden habe sind am 21. und am 28. Juni. Jedoch sind jede Menge weitere Termine verfügbar. Diese kosten dann aber etwas mehr. Abflugorte sind zu diesem Terminen München, Frankfurt oder Düsseldorf.

Im Preis enthalten sind:

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft ab/bis Deutschland nach Hurghada
  • Transfers Flughafen–Hotel–Flughafen
  • 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer
  • Verpflegung: Halbpension
  • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung

Das Ghazala Beach besitzt 4 Sterne und liegt direkt an der Promenade der Na’ama Bay. Es bietet einen eigenen Privatstrand, sowie eine eigene Tauchbasis für Hobby-Taucher und Schnorchler. W-Lan könnt ihr im Lobbybereich kostenlos empfangen. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 90 Prozent weiterempfohlen. Die Verpflegung in Form von Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen vom Buffet.

Taucherbrillen und Schnorchel nicht vergessen! Scharm El-Scheich liegt am roten Meer. Das Gebiet gehört zu den schönsten Tauchplätzen der Welt. Genießt die Zeit im klaren Wasser und an wunderschönen Korallenriffen!

CapturFiles-Feb.-24-2014_11.35.17

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *