Bildquelle: airbnb.com zum Angebot    

airbnb Aktion für Neukunden: 2 Nächte buchen und nur eine bezahlen

Als Alternative zum Hotel haben wir euch schon des öfteren airbnb.com vorgestellt. Falls ihr noch nicht dazu gekommen seid den Dienst mal zu testen, gibt es jetzt ein verlockendes Angebot für Neukunden. 

Für Übernachtungen bis zum 31.03.2014 bekommt ihr über die verlinkte Aktionsseite die zweite Nacht geschenkt. Die Buchung muss bis zum 17.01.2014 erfolgen und der Preis pro Nacht darf 200€ nicht überschreiten.

Gerade für anstehende Städtereisen in hochpreisigen Metropolen wie London, Paris, Barcelona etc. ist die Aktion sehr attraktiv, immerhin könnt ihr so 50% sparen.

Wie toll die Unterkünfte bei airbnb.com sind, könnt ihr in diesem Reisebericht über Elba nachlesen.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *