Algarve: 1 Woche im guten Hotel inklusive Flügen ab 300 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ich persönlich war leider noch nicht da, aber dies könnte sich noch diesen Sommer ändern. Bilder der wunderschönen Landschaft erinnern mich oft an die Great Ocean Road in Australien. Die Felsformationen sind wirklich beeindruckend. Portugal-Kenner wissen schon Bescheid. Es geht um die Algarve! Mit ab-in-den-Urlaub.de fliegt ihr ab 177 Euro ~300 Euro nach Portugal. Im Preis sind der Flug und die Unterkunft enthalten.

 

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 23. bis 30. April
  • Abflugort: Köln-Bonn
  • Unterkunft: Hotel Rocha Brava (4 Sterne)
  • ohne Verpflegung

Weitere Abflugorte sind gegen Aufpreis verfügbar. Oben genannte Kombination ist aber mit Abstand die Billigste!

Die Unterkunft liegt im Küstenort Carvoeiro. Sie liegt einen Kilometer vom Sandstrand entfernt und wird bei Holidaycheck zu 100 Prozent weiterempfohlen. Flughafentransfers und Verpflegung sind nicht enthalten. Ich würde einen Mietwagen empfehlen. Gerade weil auch keine Verpflegung inklusive ist, seid ihr ja extrem flexibel unterwegs. Nach guten Angeboten schaut mal hier oder hier. Ihr wohnt in einem kleinen Appartement mit Küchenzeile. So könnt ihr euch in Ruhe selbst bekochen 😉

Die Algarve gehört nicht nur zu den schönsten Landschaften Europas, sondern ist gleichzeitig nicht sehr teuer und bietet schon im März Temperaturen bis zu Grad, sodass ihr am Strand nicht frieren müsst.

CapturFiles-Mär.-09-2014_09.57.36Inspiration

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *