Australien: Hin- und Rückflug nach Adelaide ab unschlagbaren 558€ mit Qatar Airways

Euch zieht es in die weiteste Ferne auf den australischen Kontinent und ihr habt noch nicht den passenden Flug gefunden? Außerdem kennt ihr vielleicht schon die Städte Sydney und Melbourne und wollt bei diesem Besuch das Outback erkunden? Dann könnt ihr mit Qatar airways ab 558 Euro pro Person nach Adelaide fliegen.

Adelaide eignet sich als hervorragender Ausgangspunkt um eine Tour durch das Outback zu planen. Ihr besichtigt die endlose rote Wüste, Uluru und verschiedene Nationalparks im Zentrum des Kontinents. Wenn ihr noch mehr Zeit habt könnt ihr auch westlich Richtung Melbourne die Great Ocean Road abfahren.

Wenn das verlockend klingt, dann lasst euch die Angebote nicht entgehen: 558 Euro für Hin- und Rückflug und das mit einer Top-Airline. Es handelt sich insbesondere um Last Minute Termine. Natürlich ist eine spontane Reise nach Australien nicht für viele spontan zu realisieren. Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einige Urlaubstage über oder ist Student und kann sich spontan frei nehmen.

30kg Gepäck sind im Preis enthalten. Da ihr viel unterwegs sein werdet, würde ich allerdings versuchen diese nicht völlig auszureizen. Auf dem Hin- und Rückweg stoppt ihr in Doha.

In Australien geht es auf den Winter zu. Dass dieser aber nur sehr wenig mit unserem gemein hat zeigen die Wetterdaten. In Adelaide erwarten euch auch im Mai und Juni noch Temperaturen im die 20 Grad. Im Outback wird es durchaus noch wärmer. Generell gilt: Je weiter ihr in den Norden fahrt, desto wärmer wird es.

Günstige Unterkünfte findet ihr bei airbnb.com oder Trivago.de.

Mögliche Termine ab Frankfurt:

  • 18.05. – 03.06.
  • 19.05. – 03./04.06.
  • 27.05. – 03.06.

Mögliche Termine ab München:

  • 18.05. – 10.06.
  • 23.05. – 10.06.
  • 30./31.05. – 10.06.

2016-05-17 12-12-10

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *