Azoren: 7 Tage im 4* Hotel mit sehr guten Bewertungen inkl. Flügen und Transfers ab 298€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Auf den Azoren habt ihr auch in den Wintermonaten Temperaturen bis zu 20 Grad, sodass sich die Inseln als ein geeignetes Ziel anbieten, um dem deutschen Winter zu entfliehen. Bei weg.de bin ich soeben auf folgende Pauschalreise gestoßen: 1 Woche im 4* Hotel inklusive Flügen, Transfers und Übernachtung im Aparthotel bekommt ihr ab sagenhaften 298 Euro pro Person.

Vom Azorenhoch hat wohl jeder schon mal im Wetterbericht gehört. Aber wo liegen nun eigentlich genau diese Inseln, die dem Hochdruckgebiet ihren Namen geben? Mitten im Atlantik auf halber Strecke zwischen Frankfurt und New York ragen aus 5.000 Metern Tiefe neun grüne Vulkaninseln heraus.

Das zu Portugal gehörende Archipel der Azoren bilden den westlichsten Punkt Europas und hat für Naturliebhaber einiges zu bieten. Unberührte Natur und grandiose Vulkane sind die optimale Kulisse nicht nur für Wanderungen sondern auch für Rundreisen mit dem Mietwagen. Die Azoren sind auf Grund der Winde ein sehr beliebtes Surferziel.

Die Reise ins Aparthotel Acorsonho im Überblick

Das Hotel liegt an der Nordküste von Sao Miguel. Den Strand und das Meer erreicht ihr etwa 800 Metern. Die bisherigen Urlauber loben das Hotel als nicht zu groß und sehr sauber sowie als sehr  komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich, der Wellness- und Fitnessbereich sehr gut.

shot50

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *