Bangkok: Top 3* Hotel in zentraler Lage für 11,50 Euro pro Person

Ihr seid zur Zeit in Thailand unterwegs oder plant einen Trip in das südostasiatische Land? Es ist mit Sicherheit keim Problem auch noch vor Ort in Bangkok ein Hotel zu finden, aber vor Allem wenn man spät landet, ist es deutlich angenehmer schon eine Unterkunft gebucht zu haben. Hier kommt ein sehr gutes Angebot für ein gutes und modernes 3-Sterne Hotel, welches eine gute Wahl ist, um den ersten Kulturschock zu verarbeiten.

Termine habe ich vor Allem im April und Mai entdeckt. Aber schaut ganz einfach nach für euch passenden Terminen!

Die Bewertungen bei Trivago fallen sehr positiv aus. Das Hotel liegt nicht weit vom lebendigen Zentrum entfernt und eignet sich somit gut für eine Erkundung der Stadt.

Bangkok, die Millionenmetropole und Hauptstadt Thailands, ist nicht nur Zentrum der thailändischen und buddhistischen Kultur, sondern zugleich Sprungbrett für unzählige Trauminseln im Golf von Thailand oder in der Andamanensee. Zu den Highlights gehören im historischen Teil beispielsweise der Königspalast mit seinen prunkvollen Bauten. Aber auch das moderne Geschäftsviertel hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Meiner Meinung nach muss man Bangkok einfach auf sich wirken lassen. Allein, wenn man durch die Straßen wandert, sieht man so viel, was man kaum verarbeiten kann. Also lieber einfach mal eintauchen als von Attraktion zu Attraktion zu rennen. Einen kurzen Eindruck könnt ihr anhand meines Reiseberichts, den ich direkt in Bangkok geschrieben habe, erlangen.

Weitere Tipps für einen Aufenthalt in der großen Stadt findet ihr hier.

2016-04-25 12-18-59bangkok bangkok

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *