Barcelona: 3 Tage im guten Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 199€

Genießt drei Tage in der katalanischen Hauptstadt und entdeckt die Vielseitigkeit Barcelonas. Ich selbst war im letzten Jahr dort und für mich gehört die Metropole zu den schönsten Städten Europas. Bei AIDU-Deals bekommt ihr einen Trip inklusive Flügen, Unterkunft und Frühstück ab 199 Euro pro Person.

Der Deal in der Übersicht:

  • 2 Übernachtungen pro Person im Doppelzimmer im Hotel 4 Barcelona****
  • Inklusive Hin- und Rückflug nach Barcelona
  • Inklusive reichhaltiges Frühstücksbuffet

Als Abflugorte sind Frankfurt-Hahn, Köln, Karlsruhe Baden-Baden, Bremen, Frankfurt, München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin Tegel, Berlin Schönefeld, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Leipzig und Zürich verfügbar. Der Gutschein gilt bis zum 27. Dezember 2015.

Das 4* Hotel liegt im lebendigen Zentrum der Stadt in unmittelbarer Nähe des Strandes. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 91% weiterempfohlen. Insgesamt haben 303 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Einen detaillierten Reisebericht mit vielen Tipps und Erfahrungen findet ihr hier.

CapturFiles-Apr.-16-2015_10.44.59

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *