Barcelona: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 222€ pro Person

Barcelona gehört für mich zu den schönsten Städten Europas! Auch jetzt in den kälteren Monaten lohnt sich eine Städtereise in die katalanische Metropole. Insbesondere weil sie jetzt noch sehr viel authentischer wirkt, da die großen Touristenströme erst in den warmen Monaten kommen. Bei airberlinholidays bekommt ihr eine 4-tägige Städtereise inklusive Flug und Frühstück ab 222€ pro Person.

Das 4* Hotel Vincci BIT liegt etwa 5 Kilometer von der Flaniermeile Las Ramblas entfernt. Auch bis zum Strand oder zum Geschäftszentrum der Stadt braucht ihr nur wenige Minuten. Insgesamt eine tolle Lage für eine Städtereise!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 55 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Einen detaillierten Reisebericht mit vielen Tipps und Erfahrungen findet ihr hier.

Eure Reise nach Barcelona im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Februar und März
  • Abflugort: Frankfurt (viele weitere gegen Aufpreis)
  • inkl. Frühstück

2016-02-02 09-00-25

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *