Berlin: 2 Übernachtungen im guten 3*Hotel in Charlottenburg ab mit Frühstück ab 75€

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: BegrüßungsdrinkFeature: Zentrale Lage

Städtereise nach Berlin geplant und noch auf der Suche nach der richtigen Unterkunft? Dann schaut euch dieses Angebot bei Travador an. Dort bekommt ihr nämlich ein gutes 3* Hotel in Charlottenburg ab bereits 75 Euro für zwei Nächte. Mit dabei ist bereits das Frühstück.

Berlin ist ein echtes Highlight, denn hier gibt es so viel zu sehen, dass man gar nicht alles auf einmal anschauen kann. Egal zu welcher Jahreszeit – hier gibt es so viele tolle Sachen zu sehen und ihr könnt euren Kurztrip mit einer Menge spannenden Aktivitäten füllen. Wenn ihr noch nie in Berlin wart, solltet ihr auf jeden Fall das Brandenburger Tor, oder die Siegessäule, auf die ihr hoch steigen und Berlin von oben bestaunen könnt, besuchen! Das Schloss Bellevue, der Fernsehturm oder der berühmte Checkpoint Charlie sind nur ein paar der vielen weiteren beliebten Touristenattraktionen.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Economy im ART-Hotel Charlottenburger Hof (bis zu 7 Übernachtungen buchbar)
  • Upgrade in ein Doppelzimmer Standard oder Comfort
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 Flasche Sekt (0,75 l) auf dem Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Stadtkarte von Berlin
  • Ortstaxe
  • WLAN

Das 3-Sterne Hotel ART-Hotel Charlottenburger Hof liegt nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm entfernt und liegt somit sehr zentral, sodass es sich gut für eine Städtereise eignet, bei der ihr ja einiges sehen wollt. Die Zimmer sind mit viel Flair und Liebe zur modernen Kunst gestaltetet und bieten euch alles was man auf einer Städtereise so braucht.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 71 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

shot_1240

shot_196

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *