Berlin: 3 Tage im 3* Aga’s Hotel ab bereits 56€ pro Person

Feature: HotelFeature Free WiFi

Auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Städtereise nach Berlin? Schaut mal bei Trivago.de vorbei. Dort bekommt ihr ein Hotel mit guter Lage für zwei Nächte ab bereits 56 Euro pro Person. Es handelt sich um ein Doppelzimmer, sodass ihr für 2 Personen 112 Euro bezahlen müsst. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, kann aber vor Ort dazu gebucht werden.

Das Aga’s Hotel befindet sich im östlichen Zentrum Berlins, zwischen Lichtenberg und Friedrichsfelde. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 70% weiterempfohlen. Insgesamt haben 95 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ihr könnt auch länger als 2 Nächte bleiben. Theoretisch sind bis zu 5 Übernachtungen möglich. Auf der Seite des Angebot findet ihr genauere Informationen. Es stehen euch versch. Termine zu dem günstigen Preis zur Verfügung. Wir haben euch mal ein Angebot vom 8. bis 10. Oktober rausgesucht. Am Wochenende bezahlt ihr etwas mehr.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer oder Twin-Zimmer im Aga’s Hotel in Berlin
  • Kostenfreies W-LAN

3022549217

CapturFiles-Apr.-08-2015_11.24.02

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *