Berlin: 3 Tage im sehr guten 3* Hotel inkl. Frühstück für 79,50€ pro Person

Lernt die deutsche Hauptstadt kennen! Bei AIDU-Deals gibt es einen klasse Gutschein für alle, die noch nie in Berlin waren oder gerne einmal wieder hin möchten. Für nur 79,50 Euro pro Person schlaft ihr zwei Nächte im sehr guten Hotel Sylter Hof in der Nähe des Kurfürstendamms. Frühstück und weitere Extras sind im Preis enthalten.

Das Hotel ist frisch renoviert und dementsprechend modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt für eine gemütliche Städtereise, bei der ohne großen Aufwand jede Ecke der Stadt erreicht. Bei Holidaycheck wird die Unterkunft zu 96 Prozent weiterempfohlen.

Der Gutschein ist bis April 2018 gültig.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung für 2 Personen im modernen Doppelzimmer im Hotel Sylter Hof Berlin
  • Tägliches Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • Willkommengetränk am Anreisetag für Sie und Ihre Begleitung

CapturFiles-Apr.-03-2015_16.47.10

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *