Budapest: 4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 222€ pro Person

Für viele gehört Budapest zu den schönsten Städten Europas! Ich selbst war leider noch nicht da, aber ein Trip in die ungarische Hauptstadt steht definitiv auf meiner Wunschliste! Über airberlinholidays habe ich nun ein sehr nettes Angebot gefunden. Bereits ab 222 Euro verbringt ihr 4 Tage in der Stadt. Flüge, Frühstück und 4* Hotel sind im Preis enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Reisezeitraum: Juni bis August
  • Abflugort: Berlin
  • 4-Sterne Hotel Lions Garden (100% Weiterempfehlungen)
  • inkl. Frühstück

Das sehr gut bewertete 4-Sterne Hotel liegt nur etwas außerhalb der Innenstadt und ist somit ein ruhiger und dennoch zentraler Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 109 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Zu den Highlights in Budapest gehören das Parlamentsgebäude direkt an der Donau, die Staatsoper, das Burgviertel und der Burgpalast.

CapturFiles-Mai-19-2015_08.54.37

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *