Bulgarien: 14 Tage am Sonnenstrand inklusive Flügen, Transfers und 4* Halbpension ab 293€ ab Stuttgart | 390€ ab Dresden, Nürnberg…

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust auf etwas Trubel und lockere Partystimmung? Dann seid ihr am Sonnenstrand mit Sicherheit richtig. Vor einigen Jahren ging auch meine Abi-Fahrt Richtung Bulgarien. In Erinnerung sind jede Menge unvergessliche Party-Momente geblieben. Meiner Meinung nach ist es aber trotz der vielen Feiern auch möglich einen recht entspannten Urlaub am Strand zu verbringen. Für 14 Tage zahlt ihr inklusive Flügen, Unterkunft, Transfers und Halbpension nur 320 Euro 293 Euro pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 20. Mai bis 3. Juni
  • Dauer: 14 Tage
  • Abflugort: Stuttgart
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Halbpension
  • Unterkunft: Hotel Glarus Beach

Gegen geringen Aufpreis sind weitere Daten und Abflugorte verfügbar. Klickt euch auf die Angebote auf der Seite. Aber immer erst den „Preis prüfen“. Die ersten Angaben stimmen leider oft nicht.

Der Sonnenstrand ist gerade zu Beginn des Sommers mit Sicherheit nicht für einen entspannten Familienurlaub geeignet, da sich dort unter anderem auch viele Abiturienten aus Deutschland und Russland aufhalten, die ihren Schulabschluss feiern, aber für junge Paare oder Leute, die gerne feiern gehen und dies lieber in der Sonne tun, ist es ein klasse Angebot.

Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße in Hanglage, etwa 350 Meter vom Strand entfernt. Das Ortszentrum mit Restaurants, Bars und Geschäften ist nur 300 Meter entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Burgas beträgt ca. 40 km. W-Lan ist vorhanden! Das 4-Sterne Hotel Glarus Beach wird bei Holidaycheck zu 93 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Mär.-24-2014_11.35.01

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *