Community-Deal: 6 Tage Türkei inkl. Flügen, Transfers, Hotel und Halbpension ab 209€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Vielen Dank an Katharina, die für uns die Augen aufgehalten hat und einen interessanten Deal für einen Türkei-Urlaub gefunden hat! 6 Tage in Side bekommt ihr inklusive Flügen, Transfers, Unterkunft und Halbpension bereits ab 209 Euro pro Person.

„Ich habe lange nach einen super günstigen Last-minute Urlaub gesucht! Und gerade eben habe ich ein tolles Schnäppchen bei hlx gefunden und gebucht.“

Der Deal in der Übersicht:

  • Zeitraum: 11.07. – 16.07.2014
  • Flug ab Zweibrücken (super Flugzeiten!!!)
  • inkl. Transfer
  • Unterkunft: Hotel Elis Beach in Side
  • Verpflegung: Halbpension
  • strandnah
  • Weiterempfehlung bei Holidaycheck: 61%

„Es steht nicht in der Beschreibung, aber ich habe im Hotel angerufen: Es gibt einen hoteleigenen Strand, zu dem ein Schuttle fährt (ca. 5 min Fahrt) und dort gibt es auch kostenlose Schirme und Liegen…“

CapturFiles-Juli-08-2014_08.44.10Ihr habt auch einen interessanten Deal gefunden, den ihr anderen Reisenden mitteilen wollt? Dann schreibt uns per Mail, Facebook oder über den „Deal melden“-Button auf der Startseite!

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *