Costa de la Luz: 7 Tage im 4*Hotel mit Frühstück, Flügen und Transfers für 299€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

An der Atlantikküste Spaniens könnt ihr das wunderbare Wetter, feine Sandstrände und den Blick auf das blaue Meer genießen. Eine Pauschalreise bekommt ihr bei HLX nur 299 Euro pro Person. Unterkunft im beliebten 4*Hotel mit Frühstück, Flüge und Transfers sind im Preis inklusive.

Die Costa de la Luz ist ein wunderschöner Strandabschnitt im Südwesten Spaniens. Die Atlantikküste ist an dieser Stelle ein absoluter Traum. Die schier endlos langen Strände sind ein echter Augenschmaus, der Ausblick aufs Wasser atemberaubend.

Euer Hotel ist umgeben von 12.000 Hektar Pinienwald in einer natürlichen, geschützten Umgebung. Zum schönen Strand der vorgelagerten kleinen Halbinsel sind es gerade einmal 150 Meter. Mehrere Außen- und Innenpools sorgen für Abkühlung an heißen Tagen. Die großzügigen Zimmer verfügen über einen Balkon, von dem aus ihr die Aussicht genießen könnt.

Ihr wollt die Meinung von jemandem wissen, der bereits dort war? Dann schaut mal bei Holidaycheck.de nach. Hier haben insgesamt über 500 Gäste das Hotel zu sehr guten 94% weiterempfohlen. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Eckdaten eurer Reise

  • Reisetermin: Anfang/Mitte Juni, z.B. 15. Juni bis 22. Juni 2016
  • mögliche Abflughäfen ohne Aufpreis: München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf
  • Unterkunft: 4*Hotel Playacartaya Spa
  • tägliches Frühstück
  • Transfers inklusive

Shot_670

Shot_318 Shot_319

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *