Bildquelle: awesome maps zum Angebot    

Crowdfunding für die Bucketlistmap, eine Map mit den besten Reisezielen der Welt

Wer wollte nicht schonmal eine Landkarte kaufen, und darauf die Orte markieren, die er oder sie schon bereist hat.

Vor dem gleichen Problem standen vor ein paar Jahren auch die Gründer von Awesome Maps – und als sie keine geeignete Karte fanden, haben sie einfach eine eigene illustriert. Damals noch zum Thema „Surfen“ mit der surftripmap. Inzwischen ist eine Winterweltkarte (snowtripmap) und eine Fußballkarte (footballmap) dazu gekommen.

surftripmap

Nun geht das Team für die neueste Map den Weg über die amerikanische Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Für die “Bucketlistmap”, eine Map mit den besten Reisezielen der Welt werden Geld und Ideen der Crowd gesammelt.

Wenn ihr also schon immer nach einer einmaligen Weltkarte gesucht habt, und ein paar Ideen habt, solltet ihr euch das Projekt unbedingt anschauen. In folgendem Video bekommt ihr weitere Infos:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *